Skip to content

Peking Garden 2.0

Lieber Besucher unserer Website

Es freut uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass wir unserer Website einen neuen Look verleiht haben. Das sogenannte Re-Design konnten wir gemeinsam mit unserem langjährigen Webdesign Partner «Webkönig» ins Leben rufen. Viele Ideen und Konzepte wurden getüftelt und probiert. Viel Schweiss ist geflossen und viele RAM’s wurden hergegeben für alle offenen Google Chrome-Tabs. Das alles um am Ende ein möglichst benutzerfreundliches, schlichtes und doch aussergewöhnliches Produkt zu erschaffen.

Wir sind der Meinung, dass wir uns mit diesem Projekt frischen Wind in unser Online-Auftritt eingehaucht haben und freuen uns auf eure Feedbacks. Es hat einige neue Features gegeben. Wir wünschen euch viel Spass beim Stöbern und hoffen, dass ihr genauso viel Freude an «www.Peking-Garden.ch 2.0» habt wie wir.

An den Anfang scrollen