Skip to content

 

Peking Garden DietLikon

Herzlich willkommen in Dietlikon. Richtig gelesen, Dietlikon mit einem L ist unser nächster Streich. Die beiden Übeltäter Sushi Zürich und Pho Vietnam haben wir ebenfalls wieder im Schlepptau dabei. Beide bieten bereits erfolgreich ihre Spezialitäten in der Stadt Zürich an.

Das Ziel dieser Partnerschaft ist es unseren Gästen ein breites und authentisches Angebot anzubieten. Neben chinesisch gibt es vielfältige Sushis und vietnamesische Spezialitäten. Probieren Sie doch einmal die traditionelle Pho-Nudelsuppe.

Die unmittelbare Umgebung erlaubt es uns, unsere Stärken noch weiter zu nutzen. Da der Standort direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße liegt. Wir bieten über 10 Parkplätze an, eine Sommerterasse mit Überdachung und natürlich unseren zackigen Lieferservice. Von hier aus sind wir innerhalb weniger Minuten in Wangen, Illnau-Effretikon, Volketswil etc.

Am Mittagsbuffet kann man wie gewohnt und unkompliziert das eigene Menü nach Lust, Laune und Hunger zusammenstellen.

„Es gibt seit neuestem einen weiteren Grund neben Pathe, Ikea etc. nach Dietlikon zu kommen!“

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Für Gäste, die unsere Gerichte gerne zu Hause genießen möchten, bieten wir einen blitzschnellen und unkomplizierten Hauslieferdienst an. Neu can SIE auch alle unsere Speisen nebst dem Hauslieferdienst auch Online zum Abholen bestellen.

Wir freuen uns, Sie bei uns in Empfang zu nehmen.

Öffnungszeiten

Di-Sa 11:00-14:00 Uhr / 17:00-22:00 Uhr
 

So

 

11:00-22:00 Uhr

24.12.2023 – 02.01.2024 Betriebsferien
28.03.2024 – Karfreitag geschlossen
30.03.2024 – 01.04.2024 ab 17:00 geöffnet

Kontakt

Neue Winterthurerstrasse 22

8305 Dietlikon

044 228 78 76

dietlikon@peking-garden.ch

Reservation

    Restaurant wählen

    Abonnieren Sie unseren Newsletter

    Die Felder welche mit * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

    Speisekarte

    Download

    Lade dir jetzt die Speisekarte auf dein Handy.

    An den Anfang scrollen